Home

Herzlich Willkommen auf der Website von Cross im Bad, dem MTB Event in Waldenburg!

Die offene Vereinsmeisterschaft im Bereich Mountainbike wurde am 31. Dezember 2016 zum dritten Mal vom SV-Remse im Gelände des Sommerbads in Waldenburg veranstaltet.
Nachdem die Lichtensteiner Radsportler Ihren Silvestertermin leider streichen mußten haben wir uns entschlossen diesen traditionsreichen Radsporttag für unsere Region zu übernehmen.
Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich gut 80 Athleten aller Altersklassen in Waldenburg ein. Sehr positiv überraschte auch die großartige Resonanz beim Publikum. Die Zuschauer standen dicht gesäumt auf der Sonnenterrasse und konnten einen hervorrragenden Blick über die Rennstrecke genießen.
Pünktlich 09:30 Uhr erfolgte der Startschuß zum ersten Lauf der Klassen U11 + U13.
Nach kurzer Pause ging die U15 ins Rennen. 11:00 Uhr dann das große Feld der Elite. Bemerkenswert der Auftritt des U17 Fahrers Moritz Kretschy (RSV 54 Venusberg) der sich im Gesamtfeld Rang 3 erkämpft.
Interner VereinsMeister Cross/MTB beim SV Remse wird Yannick Runst mit einer technisch + konditionell überzeugenden Leistung.
Herzlichen Glückwunsch an alle Starter, unabhängig von der Platzierung hat ein Jeder sein Bestes gegeben.