Neuigkeiten

2016-08-05
[ - ]  Die heiße Phase startet
Jetzt sind es nur noch knapp über zwei Wochen, bis zum großen Tag, an dem sich Sportler aus ganz Deutschland in den Kampf um das Meistertrikot begeben.
Die Startlisten haben sich bereits ganz gut gefüllt, also nutzt nochmal die Chance euch einen Startplatz zu sichern und auch dabei zu sein!

Euer Orga Team!
2016-03-09
[ - ]  Die Deutsche Meisterschaft kommt!
Das Jahr 2016 bedeutet für unsere Sektion Radsport in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes.
Zum Einen feiern wir unser 20jähriges Bestehen, zum Anderen richten wir zum 10. Mal den Waldenburger BergPreis aus.
Wann wenn nicht jetzt, hieß also das Motto, als es um die Bewerbung zur Deutschen Meisterschaft ging.
Das wir es organisatorisch können haben wir bereits 3 Jahre in Folge mit der Ausrichtung der LVM Sachsen und Sachsen-Anhalt bewiesen.
Nun also der nächste Schritt. Unser Konzept fand den nötigen Anklang beim BDR und so konnten wir uns gegen die beiden Mitbewerber aus Bayern und Baden-Württemberg erfolgreich durchsetzen.
Am 21. August erwartet die Radsportfreunde unserer Heimatregion ein Top Starterfeld gespickt mit vielen Stars der Radsport-Bundesliga.
Die Waldenburger Hölle wird bestens präpariert sein für diesen besonderen Tag im Veranstaltungskalender.
Unser Verein wird sein Bestes geben und eine Top Veranstaltung organisieren.