Home

Herzlich Willkommen auf der Website vom Glauchauer Nord-West Kriterium, dem Radevent in Glauchau!

Die nun zweite Auflage fand bei bestem Wetter am 14. April 2018 statt und hat viele Rennsportler und Zuschauer in das Gewerbegebiet nach Glauchau gelockt.
Wir möchten uns bei allen Sportlern, Helfern und Sponsoren bedanken, die es ermöglicht haben so ein tolles Radsportfest auf die Beine zu stellen!
Die Ergebniss sind auch bereits online und erste Bilder sind auch bereits online. Da werden in den nächsten Tagen auch noch weitere erscheinen, also lohnt es sich auch in Zukunft nochmal die Seite zu besuchen.
Außerdem planen wir für 2019 eine weitere Auflage des Rennens zu veranstalten. Weitere Informationen dazu werden bei Zeiten bekannt gegeben

Mit sportlichen Grüßen, euer SV Remse Radsport Orga Team